Matthias „TC“ Debus
            Bassplayer
 
 

Herbst 2019


endlich ist es soweit:


Die Studiokonzert-Live-LP des Black Project wird am 15.11.2019 veröffentlicht!!! Die Freude ist gross und man kann - Weihnachten steht ja vor der Tür - die LP schon jetzt bestellen (Nachricht an mich oder über www.blackproject-musik.com oder studiokonzert@bauerstudios.de


Als Erweiterung des Hörgenusses gibt es 3 Bonus-Tracks aus dem Live-Konzert in den Bauer-Studios als Download auf www.blackproject-musik.com


Live stellen wir die Platte am 3.12. im Ella & Louis in Mannheim vor!!!


Die Arbeiten an den Aufnahmen von „die Motive des Richard W.“ waren über den Sommer sehr intensiv, leider musste der Veröffentlichungstermin aber noch ein wenig geschoben werden. Dafür wird die CD (und vielleicht auch LP) dann aber noch besser als wir selbst uns das vorgestellt hätten. Stay tuned!




und was sonst noch?

Ach ja, jede Menge Live-Termine:


1.11.: Jazz am Main, Dorade, Frankfurt (mit Erwin Ditzner, Alexandra Lehmler)


5.11.: Correspondance Européenne - we are Europe! @Enjoy Jazz Festival, Alte Feuerwache, Mannheim (+ Aude Rrose, Isabel Sörling, Federico Casagrande, Alexandra Lehmler)


15.11.: „Elisa“ Hemingway-Lounge, Karlsruhe


16.11.: Jazz-Vesper, Epiphanias-Kirche, Mannheim


21.-24.11.: „Elisa“-Tour, Rumänien


30.11.: Alexandra Lehmler, Delmenhorst (+ Patrice Héral, Federico Casagrande)


3.12.: LP-Release-Konzert Black Project, Ella & Louis, Mannheim


10.12.: Thomas Siffling‘s Christmas Gala, NTM, Mannheim (u.a. mit Thorsten Goods, Lyambiko)


18.12.: Thomas Siffling‘s Christmas Gala, Konstanz


19.12.: Thomas Siffling‘s Christmas Gala, Karlsruhe (Staatstheater)


23.12.: Jimi Hering Weihnachtsexperience der jährliche besinnliche Kracher in der AFM-Bar, Mannheim


29.12.: Jimi Hering Weihnachtsexperience, After Christmas Party, Neulußheim












































 
               NEWS